Lehrabschluss Rebekka mit Ehrenmeldung 5.4

Wir sind sehr stolz und freuen uns mit dir.

Bei deinem neuen Arbeitgeber wünschen wir dir alles Gute und viel Freude beim umsetzen vom gelernten.

HiGA 2023

Anlässe

Für das 10. jährige Jubiläum führte uns die Reise nach Stuttgart.

Entspannte Zugfahrt, gemeinsame Stadt Besichtigung, feines Essen und der Besuch im Mercedes Benz Museum.  Genossen wir mit dem ganzen Bürgi-Team!

Herzliche Gratulation Alina du hast es geschafft und deine Berufsbildung gut abgeschlossen.

Für deinen weiteren beruflichn wie privaten Lebensweg wünschen wir dir alles Gute.

Alina ist im Enspurt für Ihre Abschlussprüfung.

Sie hat Ihr Prüfungsmöbel bereits erstellt und das Endprodukt

ist wunderschön geworden.

 

Wir wünschen Alina für die kommenden schriftlichen Prüfung alles Gute

und viel Erfolg.

Die schriftlichen Prüfungen sind nun abgesagt, für Alina steht nun noch der Termin offen für

die Präsentation ihres erstellten Schranks. Toi toi toi.

 

 

 

 

 

 

Alina hat nun auch ihr Wettbewerbsmöbel abgegeben. Leider ist noch nicht bekannt, wann die Auswertung bekannt gegeben wird.  Gratuliere zu dem tollen Sideboard.

Sandro hat seine Abschlussprüfung mit 5.1 bestanden. Zu dem tollen Ergebnis gratulieren wir von herzen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Abschluss Sandro Müller

Unser Lerndender Sandro Müller nahm an dem Lehrlingswettbewerb " Art in Wood" teil.

Sein Wettbewerbsmöbel, welches er produzierte, ist ein Salontisch mit einem speziellen Spinnennetzmuster als Tischblatt.

 

Kantonale Berufsmeisterschaft der luzerner schreiner

90 Jungschreiner und Jungschreinerinnen beteiligten sich an der Berufsmeisterschaft der Luzerner Schreiner in .

 

Unsere Lerndende Alina Zehnder 2. Lehrjahr war auch zum ersten Mal am Start und stellte sich der anspruchsvollen Aufgabe.

 

Zu unserer grossen Freude erreichte Sie den 10. Rang und durfte in Willisau eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Auch ermöglicht Sie sich mit diesem top Rang eine qualivikation für die überregionalen Wettkämpfe.

Wir wünschen Alina weiterhin viel Freude an Schreinerberuf und weiter so........

Tag der offenen Türe


Betriebsausflug

Am Freitag Nachmittag, 13.10.2017 hatten wir ein internes Go Kart Rennen in Roggwil.

Mit jedem Rennen, dass wir absolvierten, stieg der Andrenallinspiegel bei einigen rasant in die Höhe!

Unsere Lernenden Sandro und Alina fuhren uns in Grund und Boden.

 

1. Rang Sandro  schnellste Runde   47.986

2. Rang Martin   schnellste Runde   51.473

3. Rang Alina      schnellste Runde   52.738

4. Rang Noldi     schnellste Runde   53.582

5. Rang Evi         schnellste Runde    56.031

 

Unser Team Event schlossen wir mit einem feinen Nachtessen ab.